Der Autor

Was die wenigstens Menschen mögen, ist, über sich selbst zu schreiben. Mir geht es da nicht anders. Dennoch möchte ich etwas von mir erzählen.

Mich interessiert das Leben an sich. Ich liebe es, meine Gedanken und Gefühle in Worte zu packen und niederzuschreiben. Egal, ob in meinen Büchern oder als gelegentlicher Blog-Eintrag. In meinem Blog Wetteraus Sichten geht es um das Alltägliche in unserem Leben.

Um das sich stetig kreisende Gedankenkarussell etwas auszubremsen, bin ich gern in der Natur, zum Wandern und Radfahren oder einfach nur in unserem Garten. Hierbei kommen mir oft erste Ideen für meine Protagonisten und ihre Geschichten.

Grundsätzlich genieße ich das Leben, denn es ist bunt und vielfältig in alle seinen Abstufungen.

Schreiben ist nicht alles,
aber sehr erfüllend.

Stefan Wetterau