Kontaktiere mich

Für Anfragen, Informationen und Rezensionsexemplare zu meinen Büchern schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Du willst mir persönlich schreiben? Oder hast Fragen, welche nicht bereits auf der Website beantwortet sind. Dann schick mir gern eine E-Mail oder schreibe mich via Facebook an. Sollte es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen, danke ich für dein Verständnis.

Signiere es

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass jemand ein signiertes Buch von mir haben möchte, der mich nicht kennt und nicht um die Ecke wohnt, dann bitte das vorab gekaufte Buch in einem wattiertem Umschlag / Versandtasche oder Ähnliches inkl. frankierten Rückumschlag oder das Rücksendeporto bitte in Form von Briefmarken beifügen und die Anschrift nicht vergessen!

Meine Kontaktdaten lauten:

Stefan Wetterau
Sonnenbergstr. 34
71065 Sindelfingen

Telefon: 0 70 31 / 26 91 61
E-Mail: info[at]kesselschmied.de 

Bewerte mich

Keiner möchte gern bewertet werden – außer es geht um Buch-Rezensionen.

Darum freue ich mich, wenn ihr mir ein ehrliches und aussagekräftiges Feedback zu meinen Geschichten gebt.

Nutzt bitte die Möglichkeiten auf den jeweiligen Portalen und schreibt ein paar Zeilen über eure Eindrücke, Gefühle, welche beim Lesen meiner Bücher oder im Nachgang euch ereilten.

Ich danke euch herzlichst dafür und freue mich auf eure Rückmeldungen.