Autor Stefan Wetterau | Der neue Roman

Der neue Roman erscheint demnächst!

Neue Abenteuer stehen an.

Es ist soweit. Endlich darf ich es verkünden: Der neue Roman ist bereit, entdeckt zu werden.

Die Idee zur Handlung begleitet mich schon lange Zeit, und diese Story entstand peu à peu im Laufe der letzten Jahre. Immer wieder habe ich daran gearbeitet, gefeilt, verworfen und sie weiter wachsen lassen.

Testleser sind Gold wert.

In den vergangenen Wochen durften meine fantastischen Testleser eintauchen in das Abenteuer der Protagonisten. Mit ihnen bekannt werden, mitfiebern und neue Wege beschreiten.
Meine Aufregung war groß. Gefällt die Handlung? Sind die Charaktere gut gezeichnet? Kommt die Story überhaupt an?
Fragen über Fragen. So war meine Ansage an die Testleser deutlich: „Ich erbitte ein schonungsloses Urteil.“
Und sie haben abgeliefert. Das Feedback war überwältigend.

Raus in die Welt

Die Rückmeldungen haben mich bestärkt, und nach einer weiteren kurzen Korrekturrunde ist es nun soweit: Das Manuskriptangebot ist versendet.

Nun heißt es warten, hoffen und neugierig bleiben, wie es weitergeht.

Update erwartet

Zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich noch nichts über die Geschichte verraten, aber in den kommenden Wochen bzw. Monaten wird es hier regelmäßige Updates zum Fortschritt der Veröffentlichung geben.

Folge mir gern auf dieser spannenden Reise.